Goodman und REWE weihen hochmodernes Kopflager in Leipzig ein

Eventagentur in Leipzig mit typisch sächsischem Catering bei der Einweihung des REWE Kopflagers in Leipzig.

Der Logistikimmobilienentwickler Goodman und der Lebensmittelhändler REWE Group haben heute die Eröffnung eines neuen hochmodernen und rund 11.000 m2 großen Logistikzentrums in Leipzig gefeiert.

Das Kopflager wurde speziell für den Umschlag und die Auslieferung von frischem Obst und Gemüse an die Regionallager der REWE Group errichtet.

Mit genauso frischen Ideen kümmerte sich die holger moll eventgroup um das Wohl der ca. 100 geladenen Gäste. Mit der Moderatorin Diana Schell und dem musikalischen Duo Lia Roth wurden Leipziger Künstler engagiert. Das Programm wurde durch ein typisch sächsisches Buffet abgerundet. Während die eine Veranstaltung zu Ende geht, beginnt bereits der Aufbau zur Präsentation des Porsche Macan –wir halten Euch auf dem laufenden!

Zurück