holger moll eventgroup organisiert Großevent für Liebherr

Eventagentur Tirol organisiert Großevent für Liebherr

Liebherr gehört nicht nur zu den weltweit größten Baumaschinenherstellern. Die über 41.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten den technologischen Fortschritt auch in vielen anderen Branchen. Die Führung der Firmengruppe liegt nach wie vor in den Händen der Familie Liebherr.
Die Firmengruppe Liebherr ist dezentral organisiert und in elf selbstständig operierende Produktsparten gegliedert. Dachgesellschaft ist die Liebherr-International AG. Sie übt leitende, koordinierende und überwachende Funktionen aus. Diese Struktur gewährleistet Einheit in zentralen Unternehmensfragen und ermöglicht es gleichzeitig, schnell auf Anforderungen der Märkte zu reagieren.

Innerhalb der Firmengruppe Liebherr ist die Liebherr- Werk Telfs GmbH seit 1976 für die Entwicklung, den Bau und Vertrieb der Produktgruppen Planierraupen, Laderaupen, Teleskoplader und Produkte für die Pipelineindustrie verantwortlich.

Das Launchevent der neuen Liebherr Teleskoplader und die angeschlossene Familienfeier zu der über 2.000 Personen erwartet wurden war nicht nur für Liebherr am Standort Telfs das wichtigste Großevent in 2017. Auch für die holger moll eventgroup eines der erfolgreichsten und aufwendigsten Events der letzten Jahre.

Seit Monaten der Planung war es dann am 11.10.2017 so weit.

7 Sattelzüge Technikmaterial mit über 100to Bühnen, Licht, Ton und Medientechnik 1200 m Traversen über 450 Scheinwerfer im Innen und Außenbereich 350.000 Watt Strombedarf, 87 Paletten Geschirr, Mobiliar, Gastrotechnik und Dekoration wurden in Telfs angefahren. Der Aufbau der gesamten Technik dauerte eine ganze Woche.

Mit Unterstützung unserer Partner M7 Veranstaltungstechnik Bad Aibling, Alles klar Veranstaltungsservice Raubling, Fidelitas et Hospitum Event Service Kolbermoor und noch vieler anderer…..

Somit stand einer perfekten Durchführung dieses sehr wichtigen Produkteinführungsevents nichts mehr im Wege.

In einer wirklich atemberaubenden LIVE-SHOW am Abend des ersten Tage konnten neuen Liebherr Maschinen zeigen was in ihnen steckt. Beim anschließenden Dinner im festlichen Rahmen wurde im Kreis der 200 geladenen Verkaufsleiter aus aller Welt bereits eifrig über die neuen Produkte diskutiert.

Der zweite Tag stand dann ganz im Zeichen der neuen Liebherr Produkte Teleskoplader. Über den ganzen Tag konnte man sich in Theorie und Praxis über die Vorzüge der neuen Maschinen informieren.

 

Entsprechend positiv war die Resonanz der Teilnehmer und Organisatoren:

 

„Eine Produktpräsentation mit „Gänsehaut- Effekt“, alle wichtigen Informationen zu den Produkten, bestens versorgt vom ausgezeichneten Catering über den Tag und immer „in –time“ Dank unserer charmanten „Time-Keeper“ – einfach perfekt."
Videos des Events →

Zurück