INTENSIV – war die Präsentation des neuen Porsche Macan

Eventagentur Bayern überzeugt mit furioser Show und Live-cooking-Buffet zur Präsentation des neuen Porsche Macan.

Rosenheim. Selten hat ein neues Automobil in Rosenheim derart für Aufsehen gesorgt. Und wohl noch nie hat dessen Präsentation so viele Menschen in den Bann gezogen. Rund 570 Besucher erlebten am Freitagabend im Porsche Zentrum Inntal die spektakuläre Premiere des Macan, der SUV-Innovation aus dem Hause Porsche.

Porsche und die holger moll eventgroup machten den Abend zum gesellschaftlichen Großevent und die Präsentation zu einem Spektakel. Eine mitreißende LED-Drum-Show, Lichteffekte, ein Live-Cooking-Buffet sowie filmische Sequenzen sorgten für magische Momente, ehe sich der bis dahin verhüllte, eigentliche Star des Abends in natura die Ehre gab. Der Macan.

Zurück