perDIALOG - Perdata Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbh

Eventagentur Leipzig organisiert perDIALOG für perdata Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbh

Wenn Kunst auf IT trifft oder IT auf die Kunst dann braucht man für die Umsetzung kreative Ideen.

Aus diesem Grund unterstütze die holger moll eventgroup, die Firma Perdata bei ihren jährlich stattfindenden Perdialog. Dieses Jahr sollte geklärt werden, wie die Kunst mit der IT zusammenhängt.

Als Location diente die Galerie für zeitgenössische Kunst in Leipzig.

Der Vortragsraum wurde in ein großes 70er Jahre Wohnzimmer verwandelt und als krasser Gegensatz dazu standen den Gästen nach dem Vortrag stillvoll eingerichtete Räume zur Verfügung in denen man den Abend in Ruhe ausklingen lassen konnte.

Wer die holger moll eventgroup kennt, weiß dass die Gäste nicht nur visuell zufrieden gestellt wurden, sondern auch der Gaumen kam wie immer nicht zu kurz. So überzeugte unser Catering  die new art hospitality, mit außergewöhnlichem Finger Food Variationen welche den Abend elegant abrundeten.

Zurück